top of page

In meiner kleinen Tätowierstube erarbeite ich individuelle handpoked Tätowierungen.

Die Arbeiten werden Punkt für Punkt aufgebaut. Der Aufbau von Linien und das Füllen von kleineren Flächen ist ebenfalls möglich.

Die handpoke Technik bedeutet, dass die steril verpackten Nadelstangen, welche auch in der Maschine verwendet werden, von mir von Hand geführt werden.

Mit dem Verzicht auf die Tätowiermaschine ist es möglich "näher" an der Haut zu arbeiten und auf deren Eigenschaften einzugehen.

Die Verletzung der Haut und deren Reaktion ist einiges minimaler und die Arbeiten heilen deutlich schneller ab. 

IMG_3284.JPG

Das ist unser kleiner Basset Sir Oscar.

Oscar darf mich zur Arbeit begleiten. 

Oscar ist während der Arbeit am Kunden an seinem Platz und kommt nicht in den Arbeitsbereich.

Solltest du Angst vor Hunden haben kontaktiere mich frühzeitig vor dem Termin, damit ich mich organisieren kann.

202b3ec0-e20c-4830-bbca-9a8289ff4dc3.JPG
IMG_5017.jpg
IMG_5018.jpg
IMG_5019.jpg
IMG_5015.jpg
bottom of page