Informationen zum CoronaVirus:

 

die kleine Tätowierstube erfüllt das Schutzkonzept basierend auf dem 

Standard-Schutzkonzept des SECO 

  • Direkt beim Eingang desinfizierst du dir bei Betreten und Verlassen der kleinen Tätowierstube die Hände.

 

  • Sobald wir uns näher kommen, tragen wir beide eine Hygienemaske.

  • Wenn du die Möglichkeit hast deine Maske selber mitzubringen, bitte mach das, ansonsten stelle ich dir gerne eine zur Verfügung

   

  • Denke daran, dass ein üblicher Mund- Nasenschutz nach 2-3 Stunden durchgeatmet ist. Je nach Sitzungsdauer benötigst du also mehr als einen.

  • Gerne unterstütze ich dich in fachgerechter Anwendung und anschliessender, korrekter Entsorgung in ein separates Säckli, damit unsere schöne kleine Stadt sauber bleibt.

  • 1 Person darf hereinkommen

 

  • Ich bediene keine Laufkundschaft und führe keinen Wartebereich. 

  • Ein Kaffe wird gerne offeriert, jedoch konsumierst du diesen nun an einem von mir zugewiesenen Ort, wo der Abstand eingehalten werden kann.

  • Solltest du dich krank fühlen, Symptome zeigen oder Kontakt zu infizierten Personen gehabt haben, melde dich bitte rechtzeitig bei mir, wir werden einen neuen Termin finden. 

 

  • Gehörst du einer Risikogruppe an, lass uns mit deinem Termin warten, bis sich die Situation wieder normalisiert hat.

Ich freue mich auf euch, auf eure Ideen und all eure wunderbaren Projekte. Falls du noch fragen hast, melde dich, ich gebe dir gerne Auskunft.

Impressum

Urheberrecht © Kathrin Christen

Leuengasse 16

5600 Lenzburg

078 664 11 33