Informationen zum CoronaVirus:

 

 Aufgrund der Verordnung des Bundes vom 16.3. bleibt die kleine Tätowierstube bis am 19.4. geschlossen.

Ist dein Termin von dem Ausfall betroffen, werde ich dich rechtzeitig kontaktieren.

Hast du deinen Termin nach dem 19.4. bleibt er bestehen wie vereinbart.

Sollte die Verordnung verlängert werden, werde ich mich rechtzeitig mit dir in Verbindung setzen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, alle Termine werden wahrgenommen, einfach nicht jetzt. Sobald sich die Situation wieder beruhigt hat, werden wir einen neuen Termin finden.

Ich bitte um Verständnis, dass ich während dieser Zeit keine neuen Beratungstermine fix vereinbaren kann.

Möchtest du gerne einen Beratungstermin, sobald sich die Situation wieder normalisiert hat, kontaktiere mich wie üblich über das Kontaktformular und ich informiere dich gerne persönlich über das weitere Vorgehen.

Ich wünsche allen viel Kraft, Gesundheit und Geduld und haltet euch bitte an die Verordnung, damit alles so bald möglich durchgestanden ist und wir zu unserem geliebten Alltag zurückkehren können.

Passt auf euch auf.